Guten Tag, Hallo, Grüß Gott, Moin
Aktuell sind 925 Gäste und ein Autor online
Besucher, die mindestens einen Artikel lesen:
Die Kanzlerin hat einmal gesagt, dass „Andy einen guten Job mache“. Vielleicht. Auf jeden Fall hat Andreas Scheuer ein „lockeres Händchen“ beim Umgang mit Geld. Das Thema „Maut“ ist schon ein „alter Hut“ und soll hier gar nicht erst erwähnt werden. Hingegen ist eine aktuelle Zeitungsnotiz augenfällig(Zitat): „Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) zeigt sich offenbar freigebig bei Aufträgen an private Beraterfirmen. Zwischen 2017 und 2020 hat sein Ministerium allein im Bereich Bundesfernstraßen insgesamt knapp 61,7 Millionen Euro für externen Sachverstand ausgegeben.“(Ende des
...Richtig freuen aber, werden wir Deutschen uns erst können, wenn feststeht, dass die deutsche Bank nicht in den zu erwartenden Finanz- Steuer- und Rechtsstrudel des Donald Trump gezogen wird. In dem wird er, wenn ihn die Immunität und die Macht verlassen hat,
...Zitat aus den Medien am 20. Oktober 2020: Die NATO treibt ihre Vorbereitungen für die Bündnisverteidigung im Weltall voran. Offenbar wollen die Verteidigungsminister der 30 Mitgliedsstaaten den Aufbau einesSpace Centersankündigen. Es soll an das Luftwaffenoberkommando der NATO im rheinland – pfälzischen Ramstein angegliedert werden und vor allem als Koordinationsstelle für die Weltraumüberwachung dienen.
Dass die Senkung der Mehrwertsteuer ohne Wirkung bleibt, das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder, der sich etwas im letzten Halbjahr 2020 anschafft, profitiert von der leider zeitlich beschränkten Absenkung der MWST auf das Niveau vor 2007. Man sollte auch nie vergessen, dass die Mehrwertsteuer die unsozialste und konsumfeindlichste aller Steuern ist und bleibt. Doch was genauso schlimm ist, das ist die Tatsache, dass wohl die Unternehmen, die die befristete Absenkung nicht weitergeben, die ersten sein werden, die sie ab 1.1.2021 wieder einpreisen. Also mit der Begründung der
...BamS vom 04.10.2020 wie Bild
Wenn der gemeine (BamS dichtet "normale") DR-Rentner 48% Rente, aber der noble Beamte 72% Pension bekommt, dann sollte man endlich dieses Gerechtigkeitsdefizit ausgleichen anstatt wieder an Sparmaßnahmen bei den Schwächsten zu arbeiten (BamS dichtet "sparen".
Claus Reis
Hallo
Mein Name ist Kenny und Ich bin 26 Jahre alt.
Beruflich bin Ich Altenpfleger
Mein Leserbrief geht an die Deutsche Bahn und all die, die Streiken.
Ich verstehe es dass man mehr Geld möchte.
Ich verstehe es dass man keine Lust hat an Wochenende und Feiertage
zu arbeiten.
Ich verstehe es aber nicht das andere unter dem Wunsch mehr Geld und
Frei zu haben leiden müssen und sogar Menschen Leben auf dem Spiel
stehen.
Seit 7 Jahren bin Ich in der Pflege.
Seit 7 Jahre stehe Ich jeden Tag auf.
So etwas wie ein Wochenende oder Feiertag kenne Ich schon lange
nicht
...
Was kostet die Corona-Welt? Geschenkt - nur ein paar Scheinchen, Wirecards, Cum-Ex und Corona-Ex-und-Hopp. Nach uns die Sintflut. Dann mach` ich halt den Noah und rette die Arche Deutschland so vor der Geldflut und den Folgen des Klimawandels. #corona
gez. Roland Klose, Bad Fredeburg
Seite 7 von 8
Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.
Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.
Datenschutz || Impressum || Kontakt
Idee, Design, Programm und Copyright ©2025 by Michael Maresch