Nur eine einzige Frage habe ich zu den Machenschaften von Trump und Putin bzgl. Beendigung des Ukrainekrieges: Wenn schon unbegreiflicher Weise die überfallene Ukraine und das dem überfallenen ukrainischen Volk jetzt nur noch allein helfende Europa nicht bei Verhandlungen zur Beendigung des Ukrainekrieges dabei sein "dürfen", wieso wird dann nicht die für Friedensgarantien zuständige UNO, zumindest in Gestalt des Generalsekretärs der UNO, eingeladen. Ein neutraler Verteidiger des von Russland mit Füßen getretenen Völkerrechts müsste mindestens bei den Verhandlungen dabei sein, erst recht wenn die USA den völkerrechtswidrigen russischen Angriff gar nicht mehr ernst nimmt, sondern im Gegenteil den Angegriffenen die Schuld am Krieg gibt!!! Und vom Generalsekretär wäre zuvörderst zu erwarten, dass er solchen völkerrechtswidrigen Deals und Machenschaften ein unbedingtes VETO entgegensetzt, und dass er die gesamte UN-Völkergemeinschaft auffordert, ihn zu unterstützen. Warum finde ich in den Medien keine derartigen Aufrufe und Anregungen???? Anscheinend herrscht überall Schockstarre gegenüber den 2 größenwahnsinnigen Staatslenkern Trump und Putin!Wie viele haben überhaupt wie ich das Gefühl, als gäbe es die UNO überhaupt nicht? Ist sie etwa schon tot oder liegt sie zumindest im Koma? Europa liegt schon im Koma, denn wie lange wird Europa brauchen, bis es geschlossen den 2 Größenwahnsinnigen entgegentritt? Nicht nur das: Wie lange werden deutsche Wähler/innen brauchen, um zu erkennen, dass AfD und auch BSW, als Freunde der beiden, die Totengräber der Demokratie sind? Selbst bei den sog. Parteien der Mitte, sind zu viele Vertreter dabei, die durch Hetze (bis Hass) gegen die Konkurrenten der Mitte, die Demokratie ihrem Grab näher bringen.
Noch etwas zur Diskussion über die Absicherung eines nur zutiefst wünschenswerten möglichen Friedens in der Ukraine durch UNO-Blauhelme. Alle möglichen Politiker drücken sich vor einer einfachen klaren Antwort bzgl einer Teilnahme von deutschen Soldaten. Selbstverständlich sollte sich Deutschland nicht davor drücken, sondern solidarisch mit allen anderen beteiligten Staaten bereit und beteiligt sein an einem derartigen Blauhelmeinsatz. Ich bin sicher, die Menschen in der Ukraine wären auch den deutschen Soldaten nur dankbar für ihren Schutz! Wieso haben die Politiker solche Angst und Hemmung, eine derartige Teilnahmezusage zu machen?
Mit freundlichem Gruß
Karlheinz Fritz
Trumps Machenschaften bzgl. Ukraine Ⓚ
- von Karlheinz Fritz
- Zugriffe: 107
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.