.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Flagge(n) zeigen
Wo sind denn die für alle sicht- und hörbaren Solidaritätsbekundungen der Politiker, Kirchen, Firmen, Sportvereine und sonstigen Institutionen mit Israel zu den grausamen und zutiefst abstoßenden Taten der islamistischen Hamas und deren Komplizen? Haben wir etwa Angst vor möglichen Konflikten mit den Antisemiten, die dann die israelischen Flaggen runterreißen und aggressiv durch unsere Straßen ziehen oder steckt noch mehr dahinter?
Ich erinnere an die Mordanschläge, z.B. bei Charlie Hebdo in Frankreich oder den Angriff auf die Ukraine. Innerhalb weniger Stunden wurde hierzu allseits große Betroffenheit und Solidarität in Form von Symbolen und den jeweiligen Landesfarben bekundet.

Offenbar wird bei dem israelischen Staat, übrigens der Einzige demokratische im gesamten Nahen Osten, und den Juden mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Möchten wir die Unterstützer der islamistischen Terroristen nicht verprellen?
Ich jedenfalls erwarte hier, Flagge(n) zu zeigen und uneingeschränkte Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden. Harte Maßnahmen und Strafen bzw. Entzug jeglicher Unterstützung gegen alle Unterstützer der Terroristen auf allen Ebenen sind das Gebot der Stunde.


Stefan Kröller



Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

  • ..... Ich jedenfalls erwarte hier, Flagge(n) zu zeigen und uneingeschränkte Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden. Harte Maßnahmen und Strafen bzw. Entzug jeglicher Unterstützung gegen alle Unterstützer der Terroristen auf allen Ebenen sind das Gebot der Stunde.

    Was bitteschön sollen wir "ALLE" in Deutschland machen? Sollen wir uns jetzt von den Israelis Flaggen und Wimpel aller Art (natürlich zu unseren Lasten) kaufen? Alle anstatt in die Arbeit zu gehen, oder unseren eigenen Verpflichtungen nachzukommen, mit dem Fähnchen auf der Straße rumlaufen? Im übrigen wird hier in Deutschland seit dem Ende des zweiten Weltkrieges ohnehin Flagge für Israel gezeigt!

    Das kann es nicht sein! Deutschland hat sich schlicht und erfgreifend nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen! Die Kämpfe anderer Staaten haben nicht wir hier in Deutschland zu vertreten. Das gilt sowohl für die israelischen wie auch ukrainischen Kämpfe. Deutschland ist weder Schiedsrichter eines Fußballfeldes, noch viel weniger Welt-Polizist der dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen hat.

    Wenn es diesen Mitbürgern dieser Länder in unserem Staat so am Herzen liegt, ihre Interessen für ihr Land zu vertreten, sollen sie dort hingehen. Die Wirkung wäre sicherlich größer. Was unsere Justiz mit absoluter Steuerung durch die Bundespolitiker aller Richtungen diktatorisch und mit sofortiger Wirkung zeigen, anordnen oder  durchführen muß, sind absolute Versammlungs- und Demonstrationsverbote. Das wäre meiner Meinung nach die wichtigste Flagge! Grabenkämpfe, Demonstrationen, kriminele Handlungen zu Gunsten "fremder" Staaten auf deutschem Boden haben strikt zu unterbleiben.

    Flagge zeigen kann auch damit ausgedrückt werden, dass man terroristische Einsätze (egal gegen wen auch immer) auf deutschem Boden nicht duldet und im Kern erstickt. Dann gäbe es für die Terroristen, egal welche; keinen Grund in Deutschland Schaden anzurichten.


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top