das Thema "Leopard Panzer an die Ukraine liefern“ scheint zu eskalieren.

Deutschland, Europa, darf sich nicht in den dritten Weltkrieg manövrieren.

Der Krieg in der Ukraine ist ein Schlachtfeld von USA und Russland.

Dieser Krieg ist nicht der Krieg von Europa. Europa muss unabhängig werden von dem System USA und dem System Russland.

Das Leid der Menschen im Ukrainekrieg ist erschütternd.

Und was machen Presse, Medien und einige Politiker? Die Kriegstrommel schlagen, wie in alten Zeiten!

Übelste Propaganda von allen Seiten !

Wenn es wirklich um die Menschen geht:

?WARUM WIRD KEINE LÖSUNG IN EINEM NEUTRALEN STATUS DER UKRAINE GESUCHT?

Der Russe wäre zufrieden und wir in Europa können damit auch gut leben

Vor dem Krieg wäre der neutrale Status die Lösung gewesen, jetzt im Krieg, ist die neutrale Lösung mehr den je die Lösung. 

Zwar sind jetzt Gebiete an Russland verloren. Aber der Krieg würde aufhören!

Wie immer, die einfachen Menschen werden im Krieg geopfert, für das arrogantes Machtstreben und der Gewinnmaximierung von Führungseliten.

Meine größte Angst ist, das die globalpolitischen und  wirtschaftlichen Interessen dieser skrupellosen Eliten, die  Nato und Bundeswehr in den Krieg treiben.

Frieden für die Menschen wie du und ich.
Krieg ist immer, und von Grund auf, Verrat an der Menschlichkeit.

Markus Marnet

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

  • #RE: Friedensverhandlungen statt Panzer — </strong><strong>Dieter Heußner  2023-01-28 22:59 Warum es keine ernsthaften Friedensverhandlungen gibt?Weil die USA ihren Vasallen das nicht erlaubt. Haben Sie jemals überlegt, warum Baerböckchen davon spricht, dass "Russland vernichtet werden muss"?Dem Hohlraum mit dem Welpengesicht an der Vorderseite desselben geht es nicht um Zurückdrängungen Russlands aus der Ukraine, sondern um Vernichtung.