Guten Tag, Hallo, Grüß Gott, Moin
Aktuell sind 658 Gäste und ein Autor online
Besucher, die mindestens einen Artikel lesen:
Leserbrief zum Artikel „Eltern dürfen Hochbegabte unterrichten“ aus der WZ vom 25.09.2020
Auch hochbegabte Kinder brauchen soziale Kontakte!
Es gibt wirklich Richter, die entscheiden, dass ein sechsjähriges Mädchen aufgrund seiner hohen musikalischen Begabung offiziell nicht mehr die Grundschule besuchen muss, sondern von ihren Eltern zu Hause unterrichtet werden darf? Eine einzige Katastrophe!
Denn gerade in dieser Zeit des Lebens werden bei Kindern die wichtigsten und grundlegendsten menschlichen Strukturen kennengelernt, die Persönlichkeit des Schülers wird durch den ständigen Kontakt zu anderen und das daraus resultierende Gruppengefühl maßgeblich
In Nord Rhein Westfalen (wird) wurde gewählt.
Erstmalig durften die Bürger ab 16 Jahren wählen. Das freut mich.
Aber trotzdem weißt diese Wahlrechtsänderung auf eine der größten Ungerechtigkeiten in unser Demokratie hin:
Kinder unter 16 und Alte oder Kranke ohne Bewusstsein sind von der Wahl ausgeschlossen, als würden sie nicht existieren. Als hätten sie kein Recht mit ihren Wünschen politisch vertreten zu sein.
Alle Dinge des täglichen Lebens werden zwar für diese riesigen Bevölkerungsgruppen, in der Regel überaus verantwortlich, von Eltern und Pflegern, Ämtern und Gerichten für sie entschieden, ob es der Aufenthalt, die Ernährung, die Kosten, die
...Meine Vermutung: Der Regimekritiker Alexej Nawalny wurde nicht mit dem Nervenkampfstoff Nowitschok vergiftet, sondern mit "Sputnik V". #corona
gez. Roland Klose, Bad Fredeburg
Ich bin das Volk
Wer will, kann die Strukturen die zum Lockdown 2020 führten mit meiner Enteignung durch die Bundesregierung in den Jahren 2010 - 2015 vergleichen.
In meinem Fall waren es
In beiden Fällen wurde und wird mit der Angst argumentiert
Seite 7 von 8
Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.
Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.
Datenschutz || Impressum || Kontakt
Idee, Design, Programm und Copyright ©2025 by Michael Maresch