Zar Wladimir der Größenwahnsinnige
- von Dagmar Schön Rechtsanwältin
- Zugriffe: 3202
veröffetnlicht auf: http://sueddeutsche.de/politik/russlands-rolle-in-der-geheimdienst-affaere-warum-putin-der-nsa-skandal-nutzt-1.1809031
Die Liste der Untaten, die man Herrn Putin vorwerfen kann ist sehr, sehr lang. Dass er kriminelles Verhalten der USA für sich ausnutzt, in dem er Snowden Asyl gewährt - wozu unser Land wohl immer noch nicht genügend Souveränität hat, und dies nutzt, um sich als 'lupenreiner Demokrat' dazustellen und endlich einmal der Werbebotschaft seines Freundes Gerhard Sch. gerecht zu werden - kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Glaubt deshalb jemand an einen Gesinnungs- und Charakterwandel des Zaren Wladimirs des Größenwahnsinnigen? Ich nicht. Es wäre an der Zeit, dass die deutschen Demokraten sich auf ihr GG besinnen und Mr. Snowden politisches Asyl anbieten.
Terrorismus verhindert man nicht durch einen Sicherheitswahnsinn, sondern durch eine Politik, die sich nach den ur-europäischen Grundsätzen der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit richtet. Mit der Umsetzung dieser Grundsätze sind wir seit 1789 selbst noch nicht sehr weit gediehen.
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.