Antikörper? Nur Lauterbach weiß nichts davon! - QR Code Friendly
Corona-Antikörper!

Einer Immunitätsstudie zufolge besitzen 95 Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen das Coronavirus, erklärte Forschungsministerin Bettina Stark-Watzinger.
 
Ja, dann soll die Forschungsministerin der FDP, Frau Stark-Watzinger diese Kenntnis schnellstens unserem Gesundheits-Apostel Karl Lauterbach sagen. Wäre auch sinnvoll, diese Kenntnis im gesamten Bundeshaus zu verkünden. Dann bräuchte man nicht auf angebliche Schutzmaßnahmen  des Infektionsschutz-Gesetzes zugreifen. Bei allen bisherigen Krankeiten der letzten 80 Jahre die ich pers. erleben durfte, hat es in regelmäßigen und alljährlichen Abständen irgendwelche Erkrankungen gegeben. Dazu brauchte man weder die Wirtschaft zu vernichten, die Menschen förmlich einzusperren, oder den lästigen Zauber mit der FFP2-Maske in der Öffentlichkeit. Selbst in den Intensivstationen war eine normale OP-Maske ausreichend, in besonderen Fällen auch Schutzkleidung.
Davon hat der Gesundheitsminister offensichtlich noch keine Kenntnis.
 
Alois Sepp
 


Weitere Artikel
Alois Sepp, Handwerksmeister
Autor: Alois Sepp, Handwerksmeister

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Antikörper? Nur Lauterbach weiß nichts davon!
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv