Corona-Rolle rückwärts!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1052
Frau Merkel bekräftigte allerdings, dass mehr und schneller in Bezug Impfung und Eigenherstellung der Impfdosen in Deutschland getan werden muss.
Eine löbliche Sache im Grunde genommen. Doch müssen diesen Worten TATEN folgen, sonst wird der Lockdown gleich wieder verlängert. Ich persönlich bin nicht ängstlich, verwundert mich aber aufs Neue, dass das RKI so intensiv mit der Testerei beschäftigt ist. Auch unsere Kanzlerin ist für eine Erhöhung der Schnelltests.
Allerdings darf man meiner Ansicht nach diesen Schnelltests nicht all zu viel Augenmerk schenken, da "leider" ein großer Anteil falsche Ergebnisse liefert. Bei vielen nachfolgenden Überprüfungen hat sich gezeigt, dass aus dem "Positivtest" Gottseidank ein Negativtest wurde.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.