.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Ich muß mich mal zu Wort melden – bzw . Meine Meinung sagen .

Es herrscht ja Meinungsfreiheit in Deutschland – so stehts geschrieben !

Als erstes möchte ich betonen , dass der Krieg in der Ukraine schlimm ist .

Aber es ist nicht mein Krieg ! Obwohl ich zur Kasse gebeten – nein ,ich wurde nicht gefragt ist richtiger gesagt ,werde . Ich finde es unmöglich , was unsere Herren in den obersten Etagen mit dem Volk anstellen . Als erstes wollen wir mal festhalten – wir haben nur einen gelernten Minister , der in seinem Beruf dort tätig ist . Der größte Teil hat keinen Abschluss geschweige denn eine Ahnung von dem was Er dort zu tun hat . Zum Beispiel : Eine Außenministerin die weder das eine noch das Andere vorweisen kann . Uns erzählen , wir sollten doch die Umwelt retten und mit ,, Lastenrädern „ anstelle des Autos nehmen . Sie aber treibt den Polit Tourismus auf den Gipfel – dabei spielt die Umwelt keine Rolle mehr . Sie verspricht in anderen Ländern Hilfen in Milliarden Höhen – nur die eigene Bevölkerung wird außen vorgelassen . zb : Heizkosten Zuschuss – Unsere Regierung , wo die Bezüge zwischen 14 und 30 Tausend Euro im Monat liegen genehmigt sich noch die 300 Euro, weil sonst alles einfriert zu Hause . Der Satz : ,,Wir frieren für den Frieden „

den finde ich einfach genial ! Das sagt einer , der mit dem wirklichen Leben nichts zu tun hat , und auch nie etwas zu tun haben wird – es gibt noch viele Andere in Ämtern von denen sie keine Ahnung haben . Doch dafür gibt es ja ,, Berater Team,s, „ . Das sollte doch zu ändern gehen – denke ich . Wir hatten doch schon einmal eine Verteidigungsministerin , die Millionen versenkt hat ohne jegliche Konsequvenzen . Ja genau ! Das ist natürlich nur ein Versehen gewesen – darum darf Sie jetzt auch die Krümmung der Banane bestimmen . Übrigens , als Deutschland in Schutt und Asche lag – wo waren denn da die ,, Helfer „?

Wenn ich den Ukraine Boss sehe und höre : Deutschland liefert nicht die Waffen , die ich brauche – also , das Wort ,Bitte ! Kommt in Seinem Wortschatz nicht vor – Deutschland wird beleidigt – Deutschland beschimpft und ist einer der größten Geldgeber der Ukraine . Wir kaufen – Gas und Öl – aus anderen Ländern super teuer ein – nur raten wir mal ,von wo diese Länder das Gas und Öl her haben ? Richtig ! Aus Russland – natürlich bedeutend billiger als es uns verkauft wird . Aber wir kaufen den Russen nicht ab – Embargo – heißt das Zauberwort ! .

Am besten ist ja der Einfall mit dem E – Autos . Wir haben jetzt schon nicht genug Energie um alles normal laufen zu lassen .Aber A-Strom ! Nein niemals ! Auf die Frage , wie das gelöst werden soll : Antwort : Wir kaufen Strom dazu ! ! ! aus den Nachbarländern . Wie dort der Strom erzeugt wird ? Na durch Atom Kraft – doch da ist ja eine Grenze – und daher ist bei uns keine Luftverschmutzung – ist ja eine Grenze !!!! . Es könnte so weitergehen – es würde ein Kriminal Roman werden . Dabei ist des Tempolimmet – das Abholzen des Urwaldes – was für unser Klima maßgebend ist – nicht einmal angesprochen .

N. Jaeck

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. INFO zum Autor: bitte Namen klicken.

Keine Kommentare

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch