Das Thema:   

Im Schwabacher Tagblatt war ein Bericht über diverse Straftaten in Schwabach an Halloween zu lesen. Leider ist Schwabach überall und Körperverletzung oder Schlimmeres gehören genauso wie Sachbeschädigungen zur Alltagskriminalität.

 

Der Originalleserbrief der bis heute nicht gedruckt wurde:

 

 

Leserbrief zu den Artikeln „Kopfstoß gegen Krankenschwester“ und „Halloween: Echt gruselig diese Scherze“ im ST vom 2.11.2021

 

Was ist los mit dieser Gesellschaft? Da verletzt ein Betrunkener an Halloween eine Krankenschwester im Schwabacher Krankenhaus und ein Mann greift einen 13-jährigen Jungen und zu Hause seine Mutter an. So ganz nebenbei fliegen dann noch Eier gegen eine Hauswand und zwei Paare geraten auch handgreiflich aneinander. Man kann da wirklich jeden verstehen, der da meint, dass solche Täter eigentlich potentielle Fälle für die Klapsmühle sind. Schließlich gefährden sie ja die Gesellschaft. Als gesicherte Erkenntnis darf aber wohl die Tatsache betrachtet werden, dass diese Leute nicht mehr alle Zwiebeln im Keller haben können. 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare