US-Sanktionsdrohungen!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 668
Die USA mandeln sich auf wie ein "Weltpolizist" der alles zu bestimmen hat. Was geht die USA an, mit wem deutsche oder europäische Firmen Geschäftsbeziehungen und Verträge abschließen. Solche Abkommen und Geschäftsabschlüsse dienen der freien Marktwirtschaft, kommt den Menschen in den jeweiligen Staaten und Firmen zu Gute.
Die USA haben nur massive Angst, dass der wirtschaftliche Kuchen für sie kleiner ausfällt.
Mich wundert es nicht, dass sich die Firmen ihrerseits so einschüchtern lassen und lieber aus den Verträgen aussteigen. Unsere Bundesregierung nimmt vor achtsamer "HÖRIGKEIT" der USA gegenüber alles widerspruchslos hin. Es wäre allerhöchste Zeit, dass sich unsere Regierung einmal kräftig auf die Hinterbeine stellt und Kante zeigt. Dem großen Bruder in Übersee gehört einmal die Grenze aufgezeigt.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.