.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.


NOZ vom 11.05.2020
zu "Heftige Kritik an Palmer-Äußerung" vom 29. April

Liebe NOZ: Haben sie Mut?

Wer Alten-Pflegeheime kennt, weiß es - Umfragen von Psychologen bestätigen es: Viele alte Menschen möchten gern sterben und werden am Leben erhalten. Ich selbst bin 86 Jahre, meine älteste Schwester ist 97 und seit sieben Jahren gelähmt, hat eine entsprechende Patientenverfügung, die von ihren Kindern gegen ihren Willen lange verborgen gehalten wurde, eine andere Schwester ist 93Jahre und seit 4 Jahren im Alzheimer versunken. Auch sie wird am Leben erhalten gegen ihren zuvor geäußerten Willen. Gepriesen sei das Bunderverfassungsgericht mit kürzlichen Hinweisen, wie Patientenverfügungen durchgesetzt werden können und müssen. Der Tübinger Bürgermeister Palmer hat absolut Recht: Es ist eine scheinheilige Debatte gegen ihn eröffnet worden, die vielen alten Menschen schaden wird. Der Tod gehört zum Leben. Hier werden mal wieder die falschen Menschen "gerettet", statt sich besser um die Jugend zu kümmern. Aber mit alten menschen wird viel Geld verdient! Das gehört beendet!
Dr.med. Christoph Hilsberg

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top