Eine göttliche Komödie?
- von Roland Klose
- Zugriffe: 56
So viel zu der Mär von ihrem aufopferungsvollen Kampf gegen Windmühlen im Auftrag des Schmallenberger Stadtrates und seiner Bürger. In einem ganz anderen Licht sehe ich die "Mission Impossible" mittlerweile, als ich vom ... völlig überraschend eine Antwort per eMail mit folgendem Inhalt bekomme. Ich zitiere wortwörtlich: "Endlich ist das Krankenhaus pleite, wenn es nicht angerissen und geschreddert wird, sollten dort Asylanten untergebracht werden."
Ich bin zutiefst erschüttert. Ist der vermeintliche Rettungsversuch nur ein politischer Schachzug im Hinblick auf die Kommunalwahlen im Frühjahr 2014 gewesen, der nicht wirklich ernst gemeint war? Ich glaube, die Mitarbeiter des St.-Georg-Krankenhauses in Bad Fredeburg und die Schmallenberger Bürger haben ein Recht darauf, dies zu erfahren. Alles nur Schmierentheater? Wenn ja, dann fordere ich hiermit die Rücktritte von den Windmühlenkämpfern Halbe und Poggel. Zumindest aber ein Bauernopfer. Der Rücktritt von ... ist fällig!
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.