.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Die Ängste des Bettel-Präsidenten der Ukraine sind nicht zu überhören. Er hat Angst vor einem Machtwechsel in den USA, "dann werden wir nicht gewinnen" sagte er. Er fürchte großes Ungemach, wenn die Republikaner bei der US-Wahl 2024 gewinnen.

Kein anderes Land unterstützt Kiew im Ukraine-Krieg so stark wie die USA. HIMARS-Raketenwerfer, Abrams-Kampfpanzer, Javelin-Panzerabwehrwaffen das Washington den ukrainischen Streitkräften zur Verfügung stellt, ist riesig und wuchtig. Desweiteren heißt es: „Die Vereinigten Staaten verstehen wirklich, dass wir nicht gewinnen werden, wenn sie aufhören, uns zu helfen“, sagte der 45-jährige Politiker in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Associated Press (AP).

Soso, Herr Selenskyj, dann schicken Sie doch alle Ihre Landsleute ab sofort und im Nachhinein in die USA, um sich dort kostenlos und komplett zu versorgen. So wie Sie sich ausdrücken, sind die Leistungen Deutschlands für Ihr Land, für alle ukrainischen Flüchtlinge und Asylanten  nicht einmal der Erwähnung wert! Übrigens: "Die USA erbringen Ihre "guten Taten" bestimmt nicht Selenskyj zuliebe, sondern wegen des Reibachs, den die amerikanische Wirtscchaft im Nachhinein macht!

Traurig genug, dass sich unsere Gutmenschen in der Ampel-Regierung dies alles ohne Widerspruch gefallen lassen!
 
Alois Sepp
 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

4 Kommentare

  • #Der ukrainische Bettel-Präsident! — Handwerksmeister Alois Sepp  2023-03-29 20:33 ... bestimmt vom amerikanischen Präsidenten, weil er wirtschaftlich zu "USA first" verholfen hat!!
  • #RE: Der ukrainische Bettel-Präsident! — Dieter Heußner  2023-03-29 20:15 Gehen Sie doch nicht so hart mit dem Gutmensch Selenskyj ins Gericht!Kürzlich forderte jemand, dass ihm der Karlspreis in Aachen verliehen werden müsse (leider habe ich die Quelle nicht mehr).Und irgendwann einmal wird dem Friedensengel Selenskyj bestimmt der Friedensnobelpreis verliehen. 
  • #Der ukrainische Bettel-Präsident! — Handwerksmeister Alois Sepp 2023-03-29 20:10 ... wobei der Bettelstudent von Carl Millöcker mit seiner Operette Freude bereitet, Selenskyj nur noch Kopfschütteln und Kriegslust!!
  • #RE: Der ukrainische Bettel-Präsident! — Dieter Heußner 2023-03-29 18:54 Carl Millöcker schrieb eine Operette in 3 Akten "Der Bettelstudent". Das Stück spielt in Krakau (also in der "Nähe" der heutigen Ukraine).Nun haben Sie einen Bettel-Präsidenten kreiert. Ist es eine Operette, Oper, Komödie oder gar eine Tragödie?Der Bettelpräsident weiß mit den Regierungschefs der westlichen Länder umzugehen. Er ist medial sehr präsent, und viele Regierungschefs gehen ihm auf den Leim. Warum eigentlich?Sie fragen, warum sich der Bettelpräsident und Medienkasper nicht bei uns bedankt. Antwort: Weil wir nach seiner Meinung noch nicht viel gegeben haben.Seine Sorge, dass ab Anfang 2025 mit einem republikanischen US-Präsident weniger Geld fließt, ist nachvollziehbar. Bisher verbuchten die ukrainischen "Helden" trotz massiver Aufrüstung nicht den Sieg über die Russen, und der "Endsieg" der Ukraine steht in den Sternen. Die Amis fragen bereits nach dem Nutzen ihrer Waffenhilfe.Donald Trump behauptete kürzlich, dass er als US-Präsident "innerhalb von 24 Stunden" den Ukraine-Krieg beenden könnte und würde. Zwar eine schöne Aussicht, aber nicht glaubhaft. Wie will er das überhaupt konkret bewerkstelligen?Nun, das Blutvergießen geht somit weiter auf beiden Seiten. Wir Deutschen dürfen weiterhin dankbar und vor allem glücklich sein, einem undemokratischen (keine Oppositionsparteien zugelassen, keine Pressefreiheit) und korrupten Land (Platz 122 von 190) selbstlos unter die Arme zu greifen.Wie Sie richtig schreiben, in unserer Regierung sind Gutmenschen tätig. keine Schlechtmenschen.Wo aber sind die guten Menschen, die von unserer Regierung vernünftiges Handeln einfordern, z.B. den Bettelpräsident unter Druck setzen, mit Russland zu verhandeln?

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top