.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) haben aus der Flüchtlingskrise von 2015 nichts gelernt, weil sie jetzt wieder wie damals in Ungarn aus humanitären Gründen weitere 1.500 Flüchtlinge nach Deutschland holen wollen, obwohl es seit nunmehr 5 Jahren immer noch keine einheitliche EU-Lösung gibt. Damit haben sie der AfD (Alternative für Deutschland) einen Bärendienst erwiesen.
 
Eben nach Max Frisch: "Biedermann (Merkel und Seehofer) und die Brandstifter (Flüchtlinge in Moria)". Wo brandschatzende Flüchtlinge, die sich auch noch weigerten in Corona-Quarantäne zu gehen, noch mit der Aufnahme in Deutschland belohnt werden, da hat der demokratische Rechtsstaat seine Berechtigung gänzlich verloren.
 
Mein Vorschlag für die Unterbringung der 1.500 Flüchtlinge, falls Griechenland dies überhaupt zulässt: In Containern auf der Wiese vor dem Reichstag in Berlin, wo demnächst auch die überflüssigen Bundestagsabgeordneten des "Bläh-Bundestags" Asyl genießen sollten. #flüchtlinge #corona
 
gez. Roland Klose, Bad Fredeburg

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top