Sehr geehrte Damen und Herren,
was den meisten Bürgern in Deutschland bereits seit Jahren bewusst ist, ist mittlerweile bis in die hohe Politik durchgedrungen: Der Anstieg der Kriminalität ist hauptsächlich auf die Zuwanderung seit Merkels Jahrhundert-Blackout im Spätsommer 2015 zurückzuführen.
Dass diese Person für ihre historische Fehlleistung strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen wird bestärkt das Vorurteil, dass diese heutige Kaste von abgehobenen und bürgerfernen Spitzenpolitikern sich gegenseitig kein Auge auskratzt.
Dies gilt ausnahmslos für alle derzeit im Deutschen Bundestag vertretenen Fraktionen.
Ich kann mich an einen Beitrag aus einem Flüchtlingslager in Jordanien im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (!) im Herbst 2015 erinnern.
Eine ältere Frau wurde befragt, warum nicht auch sie Richtung Europa beziehungsweise Deutschland aufbreche.
Sie antwortete, dass sie zu alt für eine so grosse Wegstrecke sei und ausserdem nicht genügend Geld für die Schlepper habe.
Sie und ihre Leidensgenossinnen seien jedoch froh, dass die jungen männlichen Unruhestifter in den Lagern, die sie regelmäßig beklaut haben, nun weg sind.
Diese halten sich mittlerweile vornehmlich in Deutschland auf.
Die Bezahlkarte für Flüchtlinge hat eine reine Alibifunktion und ist eine Bankrotterklärung der Politik.
Die hohe und weiter steigende Kriminalitätsrate bei den seit 2015 zugewanderten jungen Männern bekommt der Staat nicht mehr in den Griff.
Die Büchse der Pandora steht weit offen.
Das Staatsversagen ist eklatant.
Die Einführung der Bezahlkarte wird dazu führen, dass sich viele der Betroffenen Bargeld auf andere Weise beschaffen: mittels Überfällen auf wehrlose Bürger.
Ich kann jedem nur raten, ausser Haus so wenig Bargeld wie möglich und keinesfalls die Girocard mit sich zu führen.
Man muss sich durch diese Massnahme, soweit möglich, selbst schützen.
Vom Staat und der Justiz ist diesbezüglich kein Schutz zu erwarten.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
zu diesem Thema muss aber auch bedacht werden, dass die jüngst begonnene Erhebung der Zahlen durch Ausländer von Herbert Reul, dem Innenminister von NRW die dortigen Landeszahlen zugrunde liegen. Im Ruhrpott ist die Dichte Ausländischer Bürger höher, als beispielsweise in Baden Württembergs ländlicher Gegend.
Außerdem schließen die Zahlen auch ausländische Straftäter mit ein, die extra für die Straftat aus dem Ausland anreisen und nicht ihren gewohnten Aufenthaltsort hier in Deutschland haben.
Ebenso nicht zu vergessen, dass genau die laufenden Demonstrations-Beauftragten, die gezielt von einer Demo zur anderen mitreisen, um bei uns in Deutschland für allerlei Unmut und Unruhe stiften. Unsere verweichlichte "Ausländer-Politik", die jedem Fremden förmlich in den Hintern kriecht, um nach Außen hin Stimmen und Anerkennung zu erheischen, unterstützt ja nur die fremdartigen Vergehen in unserem Land. Unsere eigenen Bürger und Geschädigten haben weniger Schutz als die Verursacher von Delikten. In erster Linie haben wir es der "Grünengilde" zu verdanken, dass diese Verursacher aller Ebenen nur mit Samthandschuhen angefasst werden. Unser Land gehört längst nicht mehr den deutschen Bürgern und Steuerzahlern! Unser Land ist Dank der Merkel- und Ampelregierung nur noch eine vom Ausland gesteuerte Enclave, sonst nichts!