Was schert sich Putin um den Westen? - QR Code Friendly
Was schert sich Putin um den Westen? Was schert sich Putin um Sanktionen des Westens. Ich fürchte, dass sich der "Diktator Putin" in Russland genau so wenig um das Geplänkel des gesamten Westens schert, wie z.B. ein Erdogan in der Türkei!
Das Machtgehabe dieser Diktatoren wird immer größer. Allerdings muss man zu dem Ganzen sagen, dass man die Regenten der USA auch als "Diktatoren" einstufen muss! Den Diktatoren der USA geht es vermutlich nur um indirekte Wirtschaftsankurbelung bezüglich der gesamten Rüstungsindustrie. Die USA spielen sich immer als Friedenspolizist der ganzen Welt auf. Die Machenschaften sollten eigentlich längst von allen anderen europäischen Staaten durchschaut sein. Bin überzeugt davon, dass sich der Überseebruder wie immer, dann unter Zuhilfenahme-Diktat die anderen Staaten auffordert, wieder die Kohlen aus dem Feuer zu holen, das er selbst angezündet hat.
 
Und unsere Politiker in Deutschland kuschen vor dem Machtgehabe der USA, anstatt endlich einmal selbst Flagge in die andere Richtung zu zeigen. Das hat bei unseren Bundespolitikern nichts mehr mit eigenständiger Politik zu tun, sondern ist in Richtung "Feigheit" einzustufen!
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Was schert sich Putin um den Westen?
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv