Habeck Energie-Rumgeiere - QR Code Friendly
Bei der Landtagswahl in Niedersachsen wurden die GRÜNEN von nur jedem 12ten Wahlberechtigten gewählt. Bei der Bundestagswahl von jedem 9ten. Im Saarland wählte nur jeder 33ste GRÜN. Deutlicher geht es nicht:
Deutschland will keine GRÜNE Politik.
Trotzdem treiben GRÜNE ganz Deutschland vor sich her.
Irre, oder? Wie kann das sein? Sehr einfach:
SPD = personeller Totalausfall.
FDP = inhaltlicher Totalausfall.
CDU = oppositioneller Totalausfall.
AfD = indiskutabel.
LINKE = indiskutabel.
Wo ist eigentlich eine Opposition, ein Regulativ, das GRÜN endlich stoppt.
Weitere Artikel
Jens Richter
Autor: Jens RichterWebsite: www.jensrichterpublizist.com

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# RegulativDipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz 2022-12-08 20:00
Na ja, ein Regulativ gibt es derzeit leider nicht. Die BH-Sekte (Baerbock-Habeck-Sekte) kann eben machen was sie will. Eigentlich sollte sich der Olaf von denen nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, aber der stellt sich lieber jeden Morgen vor den Spiegel, betrachtet sich grinsend und sagt: „Wir sind Kanzler“ - das genügt ihm ...

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Habeck Energie-Rumgeiere
Durchschnitt 5 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv