Klebeprotest weitet sich aus! (gedruckt) - QR Code Friendly

Mitteldeutsche Zeitung vom 29.11.2022 wie Bild  

Es ist richtig und wichtig das Klimaaktivisten uns immer wieder hier vor Augen halten mit dem Klimawandel und einer drohenden Klima-Katastrophe, es ist kurz vor 12! Es geht hier um die Verhältnismäßigkeit dieser Aktionen und da halte ich diverse Sitzblockaden für durchaus verhältnismäßig! Aber in Museen zum Beispiel Gemälde mit diversen Supstanzen beschmieren wie Kartoffelbrei oder so sind schon ziemlich fragwürdige Aktionen und ob sie den das gewünschte Ziel erbringen ist durchaus fraglich. Und bei diversen Demos und Sitzblockaden muss es auch gewährleistet sein das Rettungsdienst nicht bei ihrer Arbeit behindert werden! Ja es ist doch in Ordnung das es hier zivilen Ungehorsam gibt aber es darf dabei nicht passieren, dass die Menschen die Verständnis haben für diese Klimaaktivisten ihr Handeln und Tun am Ende in Frage stellen... Es ist wichtig das hier immer wieder vor der drohenden Klima-Katastrophe gewarnt wird, denn es gibt leider viele Menschen die im Heute und Hier leben, ganz unter dem Motto: Was interessiert mich die Welt von Morgen! Forderungen nach härteren Strafen sind völliger Schwachsinn und die unendlichen Diskussion um diverse Aktionen sorgen nur für eins, es wird nicht um das eigentliche Problem und Thema geredet!

Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Klimawandel....Alois Sepp, Handwerksmeister 2022-12-06 09:00
Die allergrößte Klimakatastrophe ist der Mensch selbst, seine eigene Existenz! Das kann man drehen wie man will. Verständnis für gewaltfreie, nichtschädliche Demos ja, Anderen Schäden und Behinderungen zufügen, ist KEINE Demonstration für irgendeine Sache.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Klebeprotest weitet sich aus! (gedruckt)
Durchschnitt 2.7 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv