Ölkonzerne machen Milliarden! (gedruckt) - QR Code Friendly


Volksstimme vom heutigen Tage den 02.11.2022 wie Bild. Vergleichen Sie! 


Wie heißt es so schön "die Kleinen lässt man hängen und die Großen lässt man laufen" und so geht es auch auch hier im Umgang mit den großen Ölkonzernen! Während diese Konzerne ein fettes Plus haben, muss der kleine Pendler an der Zapfsäule bluten... Gerade Firmen und da ist es egal im welchem Bereich, die an der aktuellen wirtschaftlichen Krise fette Gewinne machen müssen dementsprechend auch Versteuert werden und diese Steuern sollten dann auch an den Endverbraucher bzw der Bevölkerung weitergegeben werden! Aber da habe ich das Gefühl das hier für diverse Unternehmen die Samthandschuhe von Seiten der Bundesregierung ausgepackt werden. Hierbei sei zu sagen das dieses denn auch viel sozialen Sprengstoff in sich trägt. Leben und Leben lassen sollte die Devise in diesen Zeiten sein!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Ölkonzerne machen Milliarden! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv