An alle Parlamentarier, Institutionen und Medien
Guten Tag,
bitte diskutieren sie frei von Fraktionszwängen, frei von Image. Frei von festgefassten Meinungen wie und was richtig ist. Keine Verantwortung an Experten und Berater abgeben.
Hauen sie sich nicht ihre Statements und Verurteilungen um die Ohren, bitte, lassen Sie es sein.
Nur wenn Sie ehrlich, als freier Mensch mit Herz und Verstand, im Forum um eine gute Lösung ringen, wird Akzeptanz und Beifall gelingen.
Morgen ist die Gelegenheit einen Erfolg für die parlamentarische Demokratie und unsere Gesellschaft wahr werden zu lassen!
Mein persönlicher Wunsch für morgen ist, das sich eine Lösung, ein Weg aufzeigt, geprägt von Freiwilligkeit und frei von zwingenden Verordnungen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Marnet
Alle Artikel aller Autoren
26.01.2022 Diskussion im Bundesparlament zur Corona-Politik
- von Markus Marnet
- Zugriffe: 638
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.