liebe Mitstreiter, liebe Freunde,
- falls Sie ein großer Fan der 5G-Mobilfunktechnologie sind, dann ist diese Mitteilung nicht für Sie bestimmt. -
Die mit sehr viel Mühe und Enthusiasmus initiierte Europäische Bürgerinitiative „STOP 5G“ läuft nun nur noch 3 Tage, bis zum 28.2.2023. Wir brauchen 1 Million Unterschriften damit sie angenommen wird, heute aber sind wir erst bei ca. 65.000 Unterschriften.
Wenn jeder von uns noch innerhalb dieser 3 Tage mind. 20 Personen gewinnen kann zu unterschreiben, kommen wir dem Ziel näher.
Ich finde es tragisch, dass wir dieses Ziel europaweit bisher nicht erreichen konnten, wo doch die Gefahren durch den enorm zunehmenden Mobilfunk, 5G noch zu 4G hinzu, immer deutlicher wird, wie es zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegen. Gesundheitlich, energie-politisch, überwachungsmässig - stoppen wir diese sich anbahnende Dystopie.
5G ist keine gute Sache, sie verstrahlt alles Leben, Menschen und Tiere (Insekten, Bienen!), Pflanzen …
Machen wir bitte alle noch eine Kraftanstrengung und werben im In- und Ausland für diese wichtige Bürgerinitiative, damit wir gehört werden auf europäischer Ebene.
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß!
Markus Stockhausen