Markus Söder wird nicht gendern.
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 621
Ich begrüsse diese Haltung gegen den linksgrünen Mainstream ausdrücklich.
Ich persönlich respektiere und achte das weibliche Geschlecht Zeit meines Lebens ohne jemals gegendert zu haben.
Ich kenne auch keine Frau, die Wert darauf legen würde.
Ich gehöre der eher liberal-konservativen Generation der Babyboomer an, die bei Wahlen ein grosses Stimmengewicht besitzt.
Wir haben hierzulande weiss Gott wichtigere Herausforderungen als diesem linksgrünen, bei weitem nicht mehrheitsfähigen Mainstream mit seinen aberwitzigen gesellschaftspolitischen Vorstellungen zu frönen.
Wenn es Herrn Söder und der CSU gelingt, die konservative Klientel wieder mehr in den Fokus zu rücken, traue ich der CSU im kommenden Herbst ein überragenden Ergebnis zu.
Viele Menschen, die von der linksgrünen Ideologie genug haben, dürsten nach einer starken politischen Führungskraft, die ihre Interessen wieder angemessen vertritt.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
2 Kommentare
-
#Markus Söder wird nicht gendern. — Handwerksmeister Alois Sepp 2023-02-23 13:44 Der deutsche Michl wird ja ohnehin totgeredet von der gesteuerten Presse und den Medien. Wie soll er es denn anders auffassen, ohne vorher nachzudenken? Alles was bestimmten Herrschaften nicht in das Gedankengut passt wird ja ohnehin IMMER in die radikale und rechte Ecke gestellt.Das ist wesentlich einfacher, immer mit dem Finger auf Andere zu zeigen, als vor der eigenen Türe einen ordentlichen Hausputz vorzunehmen.Ansonsten ist es mehr als lobenswert, wenn sich die "Mehrheit" gegen die idiotische "Genderei" wendet. Unsere Sprache ist verständlich und klar, da brauchen wir nicht immer die neumodischen, selbsternannten Lehrmeister der Minderheiten in unserer Bevölkerung!
-
#RE: Markus Söder wird nicht gendern. — Dieter Heußner 2023-02-23 11:34 Das hauptsächlich von den Grünen betriebene Gendern hat eine Alibi-Funktion: Viel Schaumschlägerei, um zu verbergen, dass im grünen Gedankengut keine Ansätze von konstruktiven Lösungen für unser Land vorhanden sind.Der deutsche Michel in seiner anerzogenen Einfalt bemerkt das nicht.