Ich habe eine IWC geerbt, eine Schweizer Uhr, die während des zweiten Weltkrieges 1943 an die deutsche Wehrmacht geliefert wurde.
Die Vorstellung wie das bezahlt wurde, jagt mir Schauer über den Rücken. Was in Folge des zweiten Weltkrieges an Gold, Devisen, Kunst in der Schweiz hängen geblieben ist und noch da hängt, will ich gar nicht wissen.
Aber wohl sehe ich, dass die, in meinen Augen kriminelle, Organisation FIFA weiter schmutziges Geld in und über die Schweiz schiebt und dass der gesamte Abschaum der weltweiten Ausbeutung von Menschen und Erde, sich natürlich in der Schweiz, in Davos, wieder einmal konspirativ versammelt. Die Creme der kapitalistischen Verschwörer und Abzocker feiert sich dort, statt sich in ihren goldenen Bunkern zu verkriechen. Noch hat offensichtlich niemand Angst.
Obwohl sie alle doch bibbern müssten, in welchen Zustand sie diese einzige Erde verbraucht haben, in welchem Zustand alle anderen vegetieren und dass sich diese Erde gerade rüstet, nach den Gesetzen der Evolution, sie in ganzer Wucht zurück zu schlagen, mit gestorbenen Insekten und 60 Meter Meeresanstieg, Krieg überall, usw., usw., wenn´s noch dazu kommt, bevor die Gequälten sich weltweit erheben.
Es ist 12.15 Uhr sagt meine Uhr.
In der Schweiz geht die Sonne unter.
Michael Maresch
Davoser Blutuhr
- von Unternehmer - Erfinder Michael Maresch
- Zugriffe: 536
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. INFO zum Autor: bitte Namen klicken.
Ein Kommentar
-
#Davoser Blutuhr — Handwerksmeister Alois Sepp 2023-01-21 19:48 Artikel absolut richtig.... bevor die Gequälten sich erheben. Leider würden sich Geqälten gar nicht erst erheben können, weil übermächtige Gestalten sie vorher lieber niedermetzeln!