.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Preissteigerungen werden vervollkommnet! Man wundert sich als Normalbetrachter, als Normalbürger, als Normalkunde schon gar nicht mehr. Man wundert sich gar nicht mehr darüber, wer sich alles auf allen Ebenen unseres heutigen Daseins an der "willkommenen" Inflation mehr oder weniger kräftig bedient. Laut Meldungen aus Fachkreisen sind viele Preissteigerungen wegen angeblichen Energieerhöhungskosten usw. nur willkommene Preisanhebungen, die man unter normalen Gesichtspunkten NICHT so einfach durchziehen hätte können.

Allerdings braucht man sich über die Anhebung der Krankenkassenbeiträge, hauptsächlich aber der gesetzlichen Krankenkassen, nicht zu wundern. Werden doch sehr viele Leistungen für solche in unserem Lande erbracht, die noch nie etwas als Gegenleistung in die Kassen eingezahlt haben, bzw. nie was einzahlen brauchen. Unsere Flüchlinge, Asylanten und politisch gesteuerten Neubürger in Deutschland werden voll und fürstlich mit allem versorgt was sie brauchen. Beim Normalbürger, beim Normalbeitragszahler hingegen wird nur immer gekürzt.

 


Alois Sepp

 


Nachsatz: Es gibt viele der Neuen in unserem Lande, die gerne arbeiten und Beiträge einzahlen würden, ließe man sie überhaupt arbeiten! Unsere Bürokraten mit den irrsinnigen Bestimmungen sind nur der Hemmschuh, dass die Wenigen, die arbeiten wollen, an der Arbeit gehindert werden.
Das Gros derer die sich bei uns nur im Sozial- und Gesundheitswesen aufwärmen wollen, zur Abschiebung ausgeschrieben sind, dürfen jedoch immer noch ohne größere Probleme bei uns ihr Dasein finanzieren lassen.


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top