Wer weiß schon, was in den Kopfen von Scholz, Lambrecht und Co. vorgeht? Durch Verzögerungen bei Waffenlieferungen und Täuschung des Volkes und durch hohle Worte kann man Putin auch unterstützen. Saß nicht Guilleaume oben im SPD Apparat! Gibt es heute vielleicht ähnliche Gestalten, die Moskau in die Hände arbeiten, und die wir noch nicht richtig erkannt haben? Ich wollte als Jugendlicher den Wehrdienst mit der Waffe verweigern, aber bei der Frage vor dem Ausschuß, was ich machen würde, wenn ich doch heimlich eine Waffe hätte und meine Mutter sollte vor meinen Augen vergewaltigt werden, habe ich "Schießen" gesagt. Damit war ich abgelehnt, aber ich habe in dem Moment für mich entschieden: Eine derart charakterlose Kreatur möchte ich nicht sein! So ist meine Einstellung zu Wehrdienstverweigerern und sogenannten "Friedensaktivisten" bis heute! Anderen die Verteidigung unserer Freiheit, unserer Frauen und Kinder zu überlassen, um sie vor Vergewaltigung oder dem Tod zu schützen und sich nicht selbst dafür mit der Waffe in der Hand unter Riskierung des eigenen Lebens und der eigenen Gesundheit einzusetzen, ist in meinen Augen nicht nur feige, sondern eines anständigen Mitgliedes unserer Gesellschaft unwürdig!
Helge Scheibe