.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Hört doch bitte mit diesem SPAZIERGANGS-UNSINN auf! Was habt Ihr denn für Menschenrechtsbeschneidungen? Die wahren Reglementierungen bekommt Ihr doch erst, wenn Ihr in der INTENSIV’en liegt und gedreht und gewendet werden müsst wie die Goldbroiler. Dann könnt Ihr über Beschneidung von Menschenrechten nachdenken – aber im COMA. Bitte schaut mal aus Euren „Nestern“ heraus. Es gibt doch weiß Gott andere Sorgen für Bürger und Gesellschaft!!! Zum Beispiel über diese Menschen die Euch dann dort intensiv betreuen. Die würden auch gerne auf die Straße gehen, für mehr Lohn und Achtung. Geht beispielsweise für ein ENDLICH einheitliches Schulsystem auf die Straße damit eine Bildung für Alle möglich ist. Für Lüftungen und Internet. Was wir hier haben mit 16 Schulsystemen, ist Mittelalter und wird immer schlimmer. BILDUNG, das ist ein Menschenrecht! Geht gegen Steuerverschwendung, Betrug und Missbrauch auf die Straße. Minister werden trotz gravierender Steuer- Delikte immer weiter hochgelobt bis in die EU und in Wirtschaftspositionen, manipulieren dann als Lobbyisten, sogar aus dem Ausland ein ehemaliger Bundeskanzler. Bin gespannt wie der sich weiter verhält wenn es zum Krieg kommt. Schon mal darüber nachgedacht oder hat sich gerade alles so schön eingeschaukelt ….. nach 77 Jahren. Wieder Lust auf ne neue Neuaufteilung der Welt? Unser jetziger Kanzler und unsere Außenministerin sind uneins über diesen Sachverhalt. Glotzt doch bitte mal über Eure Kreisgrenzen hinaus! Oder formuliert wenigstens WOFÜR ihr seid. Nicht nur gegen, gegen, gegen sondern konkret WOFÜR! Keuchhusten, Pocken und Masern, Gelbsucht etc. wurden durch einen Piks ausgemerzt. Fahrt ihr aber in den Urlaub, dann muss rein in den Körper was geht um sich dann in Regionen einzufliegen denen es gesundheitlich viel schlechter geht. Macht doch da mal ne‘ Demo.

ICH ICH ICH ICH ICH ich kann‘s nicht mehr hören

Jetzt ist es gut, entschuldigt meine Polemik aber DENKT EINFACH MAL NACH!!!!!!

V. Herold aus Berlin

mehr INFO vom Autor

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch