Und die Grünen haben die Hand im Spiel?
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1121
In Aachen, Augsburg, Freiburg, Hannover, Leipzig, Münster und Ulm soll dann nur auf wenigen Hauptverkehrsstraßen noch 50 Stundenkilometer zulässig sein. Die Städte hoffen, dass nach der Bundestagswahl schnell die Straßenverkehrsordnung geändert wird, um das Projekt zu ermöglichen.
Also auf, Ihr Wackelwähler und Unentschlossene, setzt Euer Kreuzchen bei den Grünen, dann wird es wieder wie im vorigen Jahrhundert nur noch Pferdekutschen mit Karbidlampen und Wachskerzen geben! Wollen wir in unseren Wohnungen Licht haben, bekommt jeder einen Hand-Dynamo. Die Grünen sind die Wohltäter, die ALLES anders, aber nichts besser machen werden. Nach der Bundestagswahl kommt das böse Erwachen!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.