Ich stelle Fragen: Woher kommt auf einmal für die Maßnahmen so viel Geld? Es gibt Studien die Belegen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß gesunde Kinder an Covid sterben, geringer ist, als tödlich von Blitz getroffen zu werden. Hier kommt mir Sisyphus in den Sinn. Einen Nutzen hat wieder nicht das Volk, sondern die abschöpfenden Firmen. Es wäre nicht das erste Mal, daß sich einzelne Politiker die eigenen Taschen mit solch lukrativen Aufträgen vollstopfen. Die Menschen sind solidarisch für sinnvolle Maßnahmen. Nur, mir fällt auf, daß unsäglich viel Geld zum Abschöpfen der Finanzmafia bereitgestellt wird und NICHT zum Wohl des Volkes. In Österreich wurden 1 Milliarde Euro an Steuergelder für die Impfkampange bereitgestellt. Bei uns hier wird es nicht weniger sein. Ich stelle die Frage: Warum muß eine so tödlich proglamierte Krankheit beworben werden? Wissenschaftliche Studien, die nicht dem Regierungsnarrativ folgen, müssen selber recherchiert werden. Warum wird hier die Bevölkerung durch objektive Berichterstattung nicht informiert? Fragen über Fragen. Laßt uns miteinander Reden! Hudler Annette
Land gibt Kommunen ..... v. 07.07.2021 StgZ.
- von Annette Hudler
- Zugriffe: 677
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.