.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Meines Erachtens stellt sich der von Merkel eingesetze Ostbeauftragte, Marco Wanderwitz selbst ein schlechtes Urteil aus, wenn er den Wahlausgang in Sachsen Anhalt so hinstellt, als seien die dortigen Wähler nicht mündig. Das Wahlergebnis muss anerkannt werden wie es ist. Stellt man die Wähler immer so negativ oder unmündig hin wie es der CDU und der Kanzlerin so in den Kram passt, ist es ein Armutszeugnis für die Demokratie. Die Demokratie, von unserer Kanzlerin als hohes Gut hingestellt, wird speziell von der CDU IMMER mit Füssen getreten.
 
Herr Wanderwitz, die Kanzlerin wie auch die gesamte CDU, sollten sich einmal ernsthafte Gedanken darüber machen, warum das Ergebnis so ist. Das Ergebnis kommt nicht nur vom Himmel, sondern hat den Ursprung der "jahrelang verfehlten" Politik, speziell der CDU/CSU, sowie der SPD.
 
Kann sein, dass Herr Wanderwitz mit sich selbst andere Gedankengänge hegt, nur laut sagen darf er es nicht. Die Gefahr ist auch kurz vor der Bundestagswahl zu groß, als dass er von Merkels-Gnaden in Merkels-Ungnaden abdriftet.
 
Alois Sepp

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top