Ist der in Russland inhaftierte Regimkritiker Nawalny an seinem Schicksal nicht selbst schuld? Er hätte die Möglichkeit gehabt von Deutschland aus seine Aktionen gegen Putin zu führen. Er entschied sich trotz Wissen, dass ihm in Russland Straflager oder Sonstiges droht, aus freien Stücken in sein Heimatland zu gehen. Ich persönlich meine, dass es politisch für Deutschland besser ist!
Die derzeitigen Demonstrationen im eigenen Land und die Drohungen aus dem Ausland, störten die russischen Behörden in keiner Weise. Was nutzen die verbalen Drohungen von unserem Außenminister, die vollmundigen Verlautbarungen von Sachsens Grünen-Chef Norman Volger?
Alois Sepp
Ist Regimkritiker Nawalny nicht selbst schuld?
- Details
- Geschrieben von: Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1232
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.




