Bei Freiwilligkeit kein Durchschlagendes Ergebnis!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 952
So, so, Herr Spahn, Sie denken über eine Verpflichtung nach. Wie lange leben Sie schon in Deutschland, kennen Sie das Leben und die inzwischen teilweise miserable Einstellung der heutigen Menschen im Lande? Vermutlich nicht, sonst würden Sie es gar nicht erst mit einer "Freiwilligkeit" probieren.
Bin der Meinung, dass Sie bei Freiwilligkeit kein durchschlagendes Ergebnis erwarten können. Hat sich doch in den letzten Monaten "KLAR" herausgestellt, dass leider bei Vielen unseres Landes die "Freiwilligkeit" nicht funktioniert. Verordnungen und Erlasse sind bei Vielen eine Art Fremdwort, das es nur für Andere gibt!
Wollen Sie mit der Verpflichtung lieber warten, bis es zu spät ist und nur noch Zwangsmaßnahmen greifen? Wollen Sie warten, bis die Gesamtwirtschaft noch weiter an die Wand gefahren wird, als es jetzt schon ist, wollen Sie weitere gravierende Bundesfinanzmittel opfern?
Wobei, wenn man den Virologen und Medizinern Glauben schenkt, ein Test bei Rückkunft aus einem riskanten Gebiet auch keine Sicherheit darstellt, weil die Inkubationszeit 14 Tage sein soll.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.