Der Dank unserer verweichlichten Gesetzgebung und Verharmlosung
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1146
All diese Zustände sind den jahrelangen Verharmlosungen und Verherrlichungen von Straftätern zu verdanken. Die Gesetzgebung sorgt dafür, dass Gewalttäter und Kriminelle mehr Schutz genießen, als die Opfer! Jedem Täter wird gleich ein Gutachter beigestellt, der die angeblich schwere Kindheit oder sonstige Umstände verharmlosend zur Schau stellt, so dass eine möglichst milde, oder gar keine Strafe die Folge davon ist.
Die Opfer, die meist lebenslang unter den Erlebnissen leiden, werden kaum betrachtet. In welchem Land leben wir, darf man hier mit großer Besorgnis fragen?
Alois Sepp
Nachbemerkung:
Mit gleichem Recht könnten viele Millionen unserer Mitbürger zu "Straftätern" werden, weil jeder von uns irgendwo eine schwere Kindheit oder so Ähnliches durchmachen musste! Alle diese Mitbürger wurden Gott sei Dank, KEINE Straftäter.
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
Ein Kommentar
- #Blindgänger — Roland Klose 2020-07-22 17:42 Die Blindgänger und Doofen sterben nunmal nicht aus. Damit müssen wir leider leben. Und solange die Richter von unseren Politikern einen viel zu weit gefassten Strafrahmen vorgegeben bekommen, solange werden die Urteile mal so und mal ganz anders ausfallen.