Das AKK-Schnellfeuergewehr schießt auf die Youtuber um Rezo
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1628
AKK sollte sich schämen. Einen Frontalangriff auf unsere Presse- und Meinungsfreiheit und das 70 Jahre nach der Einführung unseres Grundgesetzes. Da ist AKK nicht besser als Recep Tayyib Erdogan in der Türkei. Ich fühle mich persönlich wie der Youtuber Rezo in der Presse- und Meinungsfreiheit von AKK bedroht, weil ich als einer der Mitglieder und Autoren von <buergerredaktion.de> ebenfalls zu allen wichtigen Themen in unserer Gesellschaft im EU-Wahlkampf Stellung bezogen hatte. Die Bürgerredaktion.de unterstützt deshalb ausdrücklich die Petition der Youtuber um Rezo gegen AKK. Wenn AKK noch einen Funken Respekt vor unserem Grundgesetz besitzt, dann sollte sie unbedingt die Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten ziehen und umgehend als CDU-Parteivorsitzende in Deutschland zurücktreten.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.