F
Bürgerredaktion Startbild
SymbolBenutzerSymbolAdressenschwSymbolA ZschwthemenSymbolKommentarSymbolSuchenSymbolMenue

Für den Erhalt der demokratischen Streitkultur:
Ihr Leserbrief in der Bürgerredaktion.de.
Dauerhaft lesbar. Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Marschflugkörper-Produktion im Leipziger Norden? LVZ 03.09.26
Wir erschreckend ist die Zukunft
Leider muss ich mit 82 Jahren feststellen das die heutige Zeit genauso wie vor dem 2. Weltkrieg verläuft. Die Kriegsindustrie wird angekurbelt, Besessene verdienen sich wie damals damit eine goldene Nase. Ich habe mich gefreut dass es doch noch Menschen mit Verstand gibt und gegen solche Produktionsstätten auf die Straße gehen.
Wollen wir Menschen wirklich Krieg, jeder sollte sich das einmal vorstellen; Tausende Tode; wofür? Kann man denn nicht in Frieden leben? Wo sind wir nach dem 2. Weltkrieg hingekommen? Meine Frage lautet „wer sind die Nazis“, ich jedenfalls sehe mich nicht so und auch ein großer Teil der Bevölkerung nicht! Denkt an die Vergangenheit und damit auch an das Elend der Menschen. Müssten wir Menschen nicht klüger sein mit unserer Vergangenheit? Herrn OB Jung seine Meinung zu oben genannter Überschrift ist doch vollkommen fehl am Platz. Diese Fabrik und viele andere Werke mit Kriegsproduktion sind doch im Krieg besonders angreifbar! Die Menschen haben Angst vor der Zukunft!

I.Noack

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • QR Code dieser Seite der Bürgerredaktion.de:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel z.B. bei (+x neuere Briefe): klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Wenn der Artikel nicht vollständig angezeigt wird (...), klicken Sie bitte auf den Titel. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm, Administration und Copyright  ©2012 - 2026 by Michael Maresch