Sehr geehrte Damen und Herren,
"Danke Oliver Welke!".
Seit Sie die Fans von Howard Carpendale in Ihrer "Heute-Show" auf infame Weise beleidigt haben, habe ich auf Spotify alle bekannten Songs des Interpreten heruntergeladen.
Was ich mir bis vor kurzer Zeit, und schon gar nicht in meiner Jugendzeit hätte vorstellen können: Mir gefallen auf einmal seine Lieder.
Und nicht nur mir.
Meine Frau trällerte erst jüngst bei "Du fängst den Wind niemals ein" ganz vergnügt mit: "Schuwi damm damm".
Eine Karte zu einem Konzert von Howard Carpendale wäre für sie bestimmt eine schöne Geburtstagsüberraschung.
Die Heute-Show war für mich bis vor der illegalen Massenmigration ab dem Jahr 2015 am späten Freitagabend ein absolutes Pflichtprogramm.
Seither regen mich jedoch bereits die Trailer zu dieser Sendung im ZDF auf, geschweige denn dass ich sie angesichts der Protagonisten jemals wieder ansehen würde.
Wenn "Satire" a la Heute-show hauptsächlich darin besteht, Menschen, die dem linksgrünen Weltbild nicht entsprechen, zu kompromitieren, demütigen und herabzuwürdigen, dann erübrigt sich an dieser Stelle jeder weiterer Kommentar.
Die Heute-show "stinkt" mir inzwischen viel zu sehr.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner