Mit einer Vehemenz ohnegleichen legt sich die neue zweite Repräsentantin unserer Republik ins Zeug. Übereifrig meldet sie sich über alle möglichen digitalen Kanäle völlig ungefragt zu Wort. Mit - vornehm ausgedrückt- äußert ungeschickten Äußerungen und Statements meint sie offenbar sich für das nächst höhere Amt im Staat qualifizierren zu können. Frau Klöckenr verschafft dieser neuen Regierungskonstellation damit ein Markenzeichen und eine besonders übel riechende Duftnote. Wegtreten bitte!
Freundliche Grüße
H. Federmann
Nachhaltigkeitsökonom
https://independent.academia.edu/HFedermann
Absolut richtig betrachtet. Unsere Möchtegern´s-Abziehbilder im Bundesladen werden nicht müde, sich selbst zu präsentieren. Daher meine ich auch: Weg mit dieser Dame!
Nachtrag zu Frau Klöckner: Was hat diese Dame überhaupt mit "Deutschland" am Hut? Offensichtlich ist diese Dame auch schon degradiert zu Mandatsträgern der "Regenbogen-Minderheiten"! Was soll auf dem Reichtagsgebäude die Regenbogenfahne? Da hat einzig und alleine unsere Bundesfahne den angestammten Platz!! Das Reichtagsgebäude gehört alleine schon wegen des Titels dem "deutschen Volke". Ist das deutsche Volk jetzt schon eine derartig degradierte Gesellschaft? Vermutlich hat diese Dame vor lauter "Aktionismus" strotzend nicht mehr alle Latten am Zaun!