Fettnäpfchen-Rambo (gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 64
--------------------------------------------------------------------------------------------
Dass Kanzlerkandidat Peer Steinbrück den neuen SPD-Wahlslogan - "Das WIR entscheidet" - ausgerechnet bei einer Leiharbeitsfirma geklaut hat, erinnert mich stark an Gerd Schröders Agenda 2010 und seine Hartz-Reformen. Deshalb habe ich auch einige tolle Vorschläge für einen neuen SPD-Wahlslogan zu machen:
WIR sind Leiharbeit!
WIR sind die ICH-AG!
WIR sind Peter Hartz!
WIR sind Hartz-IV-Aufstockung!
WIR sind Ein-Euro-Jobs!
WIR sind Hartz I-IV!
Der Parteitag der SPD erinnert an die Augsburger Puppenkiste. Wann stoppt die SPD den "Fettnäpfchen-Rambo" Steinbrück? Wann übernimmt endlich der Erzengel Sigmar Gabriel als Rettungs- und Schutzengel der SPD die Kanzlerkandidatur von Peer Steinbrück? Ein "Rolling STONEbrück" darf nicht Kanzler werden!
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.