Die GroKo ist was fürs Klo!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 21
Durch die geplante Erhöhung des Beitrages zur gesetzlichen Pflegeversicherung um 0,5 Prozentpunkte entsteht mir dagegen ein Schaden von 6,73 Euro/Monat. Von der Inflationsrate und den stetig steigenden Energie- und Lebensmittelpreisen wollen wir erst gar nicht reden. Meine Rentenerhöhung ist damit mehr als futsch, als hätte es sie nie gegeben. Bekämpft man so Altersarmut, liebe Koalitionäre? Ich sehe schon, die Rentner-Verarschungspolitik von Schwarz-Gelb wird mit Schwarz-Rot fortgeführt. Die GroKo ist was fürs Klo(sett)! Einfach rünterspülen die Scheiß-Politik und die Rentnerbetrüger samt der SPD mit ihrem angeblichen Anspruch auf soziale Gerechtigkeit. Alles Lüge und zum Kotzen.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.