Die "Arsch-Kriech-Lady" (gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 21
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das No-Spy-Abkommen zwischen Deutschland und den USA wackelt, weil Obama nicht auf sein Masterrecht gegenüber dem verbündeten Sklaven Deutschland verzichten will, unsere Regierungspolitiker und unsere Bürger auszuspionieren. Und was sagt die sog. "Eiserne Lady", Bundeskanzlerin Angela Merkel, dazu, die sich gegenüber den Euro-Südstaaten mit ihrer Austeritätspolitik durchzusetzen vermag? "Mein Handy und mein Bauch gehören mir?" Nein, mitnichten. Wenn es um Obama und seine NSA geht, dann mutiert die Merkel zum Angsthäschen und zur sog. "Arsch-Kriech-Lady". Was würde ich tun, wenn das No-Spy-Abkommen nicht zustande kommt? Ich würde mir natürlich Edward Snowden nach Deutschland holen und das Freihandelsabkommen TTIP mit den USA platzen lassen. Schließlich braucht auch Obama Deutschland. Eine Hand wäscht die andere!
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.