Sehr geehrte Damen und Herren,
ich informiere Sie als zuständige Behörden von dem Vorhaben, einen Fahrradweg zu bauen - und verweise ansonsten auf das bisher bereits
Ausgeführte. Für einen Radweg, statt die historisch bestehende Ortsverbindungsstraße umzuwidmen, haben sowohl Anwohner und Interessierte
kein Verständnis.
Ich wohne hier noch nicht lange. Meine Nachbarschaft hofft, dass ich hier etwas bewegen kann.
Leider haben nicht alle Menschen den Mut, sich hier öffentlich dazu zu äußern.
Wie Sie sehen, tue ich das. In Anbetracht der knappen Zeit habe ich auch Radio Regenbogen informiert.
Alles andere liegt nicht in meiner Zuständigkeit und auch nicht mehr in meiner Hand.
Ich halte mit nichts hinter dem Berg, was ausgesprochen werden muss.
Doch wenn selbst Mitarbeiter des Ordnungsamtes von Bad Krozingen, mit denen ich mich bei Radarmessungen hier in der Schmidhofener Straße
unterhalten habe, sich so äußern, dass es Alternativen gibt, dass man die Verkehrsführung lange vor der Schmidhofener Straße so beeinflussen kann,
dass hier der Straßenverkehr um 40-45 % auf einen Schlag reduziert werden kann, dann frage ich mich, warum die Gemeinde das nicht umsetzt.
Der Bürgermeister sollte ein Meister für die Bürger sein, ein bürgernaher Mensch, der sich hier für berechtigte Belange einsetzt.
Doch kein Mensch glaubt hier, dass Dr. Meroth etwas tut - was sinnvoll ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Nolden
Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion: