Hamas in das Gas! (4x gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 119
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neuer Antisemitismus in Deutschland wegen des Gaza-Konflikts in Israel. Ich bin erschüttert und angeekelt aufgrund der Transparente bei den Demos in Frankfurt am Main: "Hamas, Hamas - Juden in das Gas", als hätte es den Holocaust in Deutschland nie gegeben. Solche Bürger sollten die deutsche Staatsbürgerschaft umgehend verlieren und abgeschoben werden, weil sie nichts aus der Geschichte gelernt haben. Ich schäme mich für diese judenfeindlichen Transparente. Und ich verstehe nicht, warum man sich über den Gaucho-Tanz unserer Fußball-Weltmeister aufregt, aber ähnliche Reaktionen über diesen verachtungswürdigen Antisemitismus ausbleiben.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.