Für mich ist Frau Wagenknecht eine weitere irrlichternde narzistische Figur
in der Schar wankelmütiger Politiker auf Stimmenfang. Erst begeistert sie
sich für die SED, tritt in diese ein, steht also hinter Kommunismus und
Mauermorden, dann als Wendehals präsentiert sie sich als "echte Demokratin"
bei den Linken, und als sie dort auch nichts wird, möchte sie jetzt als
Gallionsfigur aller Unzufriedenen ins Parlament. Peinlich nur, daß sie
nichts, aber auch absolut nichts Innovatives, keine Lösungen weiß, sondern
nur das widerkaut, was alle irgendwie und irgendwo kritisieren. Für mich
ist sie das Sinnbild einer Rattenfängerin: Sie bläst viel Luft aus sogar
ohne Flöte!
Dr.Helge Scheibe
BSW Gründung/Wagenknecht Ⓚ
- von Dr. med. Helge Scheibe
- Zugriffe: 580
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.
Ja, die werte Dame ist meines Erachtens nur Machtgeil, will nur medienwirksam in Erscheinung treten. Jetzt versucht sie es eben wieder einmal auf einer anderen Ebene. Wird meines Erachtens aber mitsamt ihrer Gefolgsleute genauso stranden wie bisher bei der Linken-Truppe. Geführt wird die Partei in einer Doppelspitze zusammen mit der früheren Fraktionsvorsitzenden der Linken im Bundestag, Amira Mohamed Ali. Boshaft angemerkt: "was soll da wieder herauskommen?"
Guten Tag !
Ich schließe mich Euren Beitrag nicht an ! !!!!! ! Was heißt denn , Sie ist Machtgeil ?Wie würde denn die jetzige Regierung ihrer Meinung nach zu bezeichnen sein ? Milliarden für die Welt , aber nichts für Deutschland - Radwege in Uganda, den Saudis Kampfflugzeuge - die ganze Welt einladen , kommt nach Deutschland , braucht auch nichts zu tun , es gibt genug Geld und Wohnung auch !!!!!!!! . Nur unsere Rentner gehen gerne Flaschensammeln , damit Ihr gut leben könnt . Was hat denn unsere ,, Ampelmann Regierung für uns geschaffen ? außer uns das Geld aus der Tasche ziehen ? Nichts ! Ein Außenministerlehrling , dem sein Volk egal ist .! Ein Habeck und Scholz , der unter Gedächtnisschwund leidet und nur grüne Grütze im Kopf hat ! Was haben Sie für ein Schwur geleistet - Alles zum Wohle des Volkes zu tun !!! Was haben Sie bisher getan - Einen Scheiß zum Wohle des Volkes - aber sich die Taschen vollgestopft So zum Beispiel 3000 Euro Heizungsgeld aber für uns ? Ausrede: wir könne nicht zahlen Steuernummer und Konten lassen sich nicht verbinden Klimakleber Ok ! Demos verbieten ! Das ist Demokratie ????
Die Ampel muß weg - wenn es geht noch heute Es ist die schlechteste Regierung , die Deutschland emals hatte .