Guten Tag,

hiermit möchte ich mal meine Meinung äußern.
Letztes Jahr war mir vermehrt aufgefallen dass sich die Rechtschreibfehler bei der STN mehrten.
Wurde hier am Lektorat gespart?. Zudem wurden vermehrt Fussballergebnisse im Filderteil von Sieg in Niederlage umgewandelt.
Sogar die Tabelle wurde entsprechend falsch angepasst. Im Sportteil wurde dies dann umgedreht samt Tabelle.
Im Dezember waren wir im Urlaub. Deswegen haben wir das Zeitungsabo unterbrochen.
Dame des Leserservice meinte wir müssten mindestens 99 Tage unterbrechen um eine Gutschrift zu bekommen.
Diesem wurde dann postalisch ihrerseits wieder widersprochen und richtig gestellt.
Die 1. Ausgabe erhielten wir also heute wieder am 02.01.2024.
Titelseite „Private Haushalte haben 2023 an Vermögen zugelegt“ mit 200.000.000 Euro. Richtig wäre 200.000.000.000 Euro.
Millionen mit Milliarden verwechseln. Kann in Berlin passieren aber doch nicht in der Tageszeitung.
Frage: Kann man diese Missstände bei den steigender Preisen tolerieren?, der Redaktionsschluss ist mittlerweile ca. 17 Uhr.

Ich bin kurz davor nach ca. 40 Jahren das Abo zu kündigen.

mit freundlichen Grüßen

Hr. Ulli Linkenheil


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • QR Code dieser Seite der Bürgerredaktion.de:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.

Ein Kommentar

  • Ketzerische Frage: "Arbeitet dieser Verlag jetzt mit den sogenannten "1-Euro-Jobbern", oder mit einem Zufallsgenerator?"