Der Bundestag hat nachträglich laut heutiger Nachrichtenmeldung mehrheitlich die Schuldenbremse für 2023 ausgesetzt. Somit hat sich diese, sich so elitär gebende Truppe, das weitere Überleben gesichert. Diese elitäre Truppe, der nur noch sehr schwach leuchtenden Ampel, kann jetzt wieder weitermurksen.

Deutschlands Gesamtwirtschaft, Deutschlands Ansehen in den Nachbarstaaten, Deutschlands Ansehen in der Welt, ist nur noch eine Lachnummer!

Unsere Polit-Dilletanten meinen obendrein, dass sie das Ansehen Deutschlands international wieder aufpeppeln, indem sie Steuer-Milliarden ins Ausland verschenken, Israel und die Ukraine gegenwertslos unterstützen.

Da spielt es keine Rolle, wie sie die Bundesbürger knechten, ausnehmen, in den Ruin treiben, um nur ein paar Punkte zu nennen. Diese Politbande, man möge mir den Ausdruck verzeihen, hat sich nur Selbstrettung verschafft. Das satte Geld, das sich diese Kandidaten auch nach dem möglichen Ausscheiden bei der nächsten Bundestagswahl gesichert haben, steht in keinem Verhältnis zu ihrer Leistung!

Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • QR Code dieser Seite der Bürgerredaktion.de:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.

Keine Kommentare