Auch wenn diesem Kanzler Lügen nachgewiesen werden, glaube ich nicht, daß die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen den Mann vorgeht. Die Justiz wird vom Staat bezahlt. Das war bei den Nazis so, bei Kaiser Wilhelm, in der DDR und ist auch in unserem Staat so. Die Justiz dient dem Staat zum Machterhalt, also in erster Linie der Regierung und dann erst dem Bürger. Und auch die Justiz ist durchsetzt mit Parteigenossen und Sympathisanten. Und der Herr Scholz ist nun einmal Kanzler und gibt die Richtlinien der Politik vor, verzögert erfolgreich die für die Ukraine zur Verteidigung wichtigen Panzerlieferungen und jetzt auch die Tauruslieferungen, was die Ukraine unnötigen Blutzoll kostet. Ich frage mich schon länger: Auf welcher Seite steht dieser Mann? Nein, es wird alles ausgehen wie das Hornberger Schießen, es wird vertuscht werden und alles im Sande verlaufen. Bei solchen Leuten ist die Justiz bewußt blind.
Helge Scheibe
Die Luft wird dünner!
Das , was geschrieben steht , ist wahr ! Aber dass so gut wie alles unter den Teppich gekehrt wird auch . Ich meine damit - schlicht und einfach , die Wahrheit über die Unfähigkeiten unserer Regierung . Das die Justiz sich befehlen lässt war bei allen Regierungen so - und ist es noch . Beispiele gibt es genug ! Die ,, Doktorarbeiten " , die nicht auffindbar sind - die Millionen die versenkt werden -- Banken Skandale wo die Beteiligten Personen des Gedächtnis verlässt , aber Sie dürfen nee Gesetze und Bestimmungen erlassen , dazu reicht es gerade - das die Weltbevölkerung zugenommen hat fällt sowieso nicht auf - ein Anbau am Regierungsgebäude sein muß = ist doch wohl die bescheuertste Investition überhaupt . u sw. usw . .Die Milliarden , die von den Steuerzahlern für die Ukraine geleistet werden, sind voll in den Sand gesetzt - davon kommt kein Pfennig zurück - ist ja Steuergeld - die blöden Bürger zahlen ja alles was die Baerbock verspricht - nur Sie selber keinen Pfennig - einen Ukrainer nimmt von denen auch keiner auf - aber der Bürger soll den Waschlappen nehmen ! Was haben wie blß für Hohlköpfe - und wer hat diese gewählt ??????????????????
N.Jaeck
Man kann den Beitrag nur unterstützen. Frägt man allerdings nach jeder Wahl: Wer hat diese "Hirnrissigen" gewählt, war es komischerweise "Keiner"!