.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Ja, gibt’s denn bloß noch Verbohrte, Verknöcherte und Hirnrissige?

Jetzt fordern so Verbohrte „Grasfresser“, dass der Großteil der Menschen auf Fleisch verzichtet, stören jetzt schon den Einzug der Wiesnwirte beim Münchner Oktoberfest. Wollen die bayerischen Traditionen auch noch abschaffen! Wenn es denen hier in Bayern, oder besser gesagt in Deutschland nicht gut genug ist, sollen sie gefälligst dorthin gehen, wo die Menschen vor Hunger sterben! Aber das machen die bestimmt nicht, dazu ist der EGOISMUS und die Verbohrtheit zu groß!

Woher nehmen diese Störer das Geld für ihre hirnrissigen Aktionen? Offensichtlich geht es denen viel zu gut in unserem Land. Scheinbar brauchen diese Aktivisten nicht arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Woher kommt das Geld?

Diese Typen zwingt niemand hier im Land zu bleiben, zwingt niemand Fleisch zu essen. Wenn diese Kerle, meist sind es nur Junge, die in ihrem ganzen Leben noch nie an Hunger leiden mussten, sonst würden diese unser Essen, egal in welcher Richtung, achten und schätzen. Es wird allerhöchste Zeit, dass das ganze „Grüngefasle“ unterbunden und energisch mit eiserner Hand unterbunden und geahndet wird. Massive Geldstrafen und Zwangsarbeit zum Wohle der Ärmsten, Behinderten und Kranken wären angesagt! Wollen diese „Besserwisser auf allen Ebenen“ unbedingt Diktatur in Deutschland?

Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. INFO zum Autor: bitte Namen klicken.

2 Kommentare

  • Diktatur des "grünen Proletariats"? 😀

    Beim Lesen Ihres Artikels wurde ich an ein Foto des zum Himmel blickenden Don Camillo (Filmserie "Don Camillo und Peppone" aus den 1960er Jahren) erinnert. Diesem Foto wurde bewusst ein Text untergeschoben: "O Herr, lass Gras wachsen, die Herde der Rindviecher wird immer größer".

    Beantwortet der untergeschobene Text Ihre Frage?

    Übrigens: freie Menschen entscheiden selbst, was sie essen. Wer frei ist, ist nicht abhängig von Anderen, auch nicht von den selbsternannten grünen "Weltverschlimmbesserern".

    • Absolut richtig! Leider dominiert diese Grünfressergemeinde als Minderheit ungeschoren bei vielen Veranstaltungen, vielen Straßen, vielen Gegenden, vielen Gebäuden unser Dasein! Als Kriegskind und in einem armen Arbeiterhaushalt Aufgewachsenem habe(n) ich/wir genug Nahrungs-Entbehrungen hinnehmen MÜSSEN. Solche Entbehrungen, und wenn es nur mal für ein halbes Jahr wäre, würde ich diesen Dauer-Aktivisten wünschen, damit sie wieder auf den Boden kommen!


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top