Ja, gibt’s denn bloß noch Verbohrte, Verknöcherte und Hirnrissige?
Jetzt fordern so Verbohrte „Grasfresser“, dass der Großteil der Menschen auf Fleisch verzichtet, stören jetzt schon den Einzug der Wiesnwirte beim Münchner Oktoberfest. Wollen die bayerischen Traditionen auch noch abschaffen! Wenn es denen hier in Bayern, oder besser gesagt in Deutschland nicht gut genug ist, sollen sie gefälligst dorthin gehen, wo die Menschen vor Hunger sterben! Aber das machen die bestimmt nicht, dazu ist der EGOISMUS und die Verbohrtheit zu groß!
Woher nehmen diese Störer das Geld für ihre hirnrissigen Aktionen? Offensichtlich geht es denen viel zu gut in unserem Land. Scheinbar brauchen diese Aktivisten nicht arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Woher kommt das Geld?
Diese Typen zwingt niemand hier im Land zu bleiben, zwingt niemand Fleisch zu essen. Wenn diese Kerle, meist sind es nur Junge, die in ihrem ganzen Leben noch nie an Hunger leiden mussten, sonst würden diese unser Essen, egal in welcher Richtung, achten und schätzen. Es wird allerhöchste Zeit, dass das ganze „Grüngefasle“ unterbunden und energisch mit eiserner Hand unterbunden und geahndet wird. Massive Geldstrafen und Zwangsarbeit zum Wohle der Ärmsten, Behinderten und Kranken wären angesagt! Wollen diese „Besserwisser auf allen Ebenen“ unbedingt Diktatur in Deutschland?
Alois Sepp