Die Sonne wandelt das Klima, Menschlein
- von Unternehmer - Erfinder Michael Maresch
- Zugriffe: 1681
Nimmt man den CO2 Gehalt mit 0,04 % an, wiegt der Gesamt CO2 Anteil 20,56 Billiarden Tonnen. Der Gesamtausstoß, menschengemacht, beträgt 34,032 Milliarden Tonnen.
Die Sonne strahlt jedes Jahr 1,5 Trilliarden Kilowattstunden auf die Erde. Der Gesamtenergiebedarf der Menschheit ist nicht mal das Zehntausendste dieser Menge.
(Alle Zahlen: Wikipedia)
Wer angesichts dieser Zahlen einen menschengemachten Klimawandel behauptet, wird wohl auch die Wirkung von Globuli beweisen, wenn es die Mode fordert: Der Wirkstoff ist zwar nicht nachweisbar, aber er generiert jede Menge Geld.
Ich jedenfalls, leite aus solchen Zahlen Demut ab. Und das Wissen, dass uns die Sonne, mit dem geringsten Furz, einfach wegwischt, als hätte es uns nie gegeben.
Ich halte deshalb die gesamte Klimadebatte für einen weiteren Versuch des Kapitals, Einnahme- und Ausbeutungs - Szenarien, unter dem Missbrauch der öffentlichen Meinung, zu etablieren.
Ab in die Schule, Kinder! Lasst Euch nicht vor diesen Karren spannen!
Denn die Zahlen sagen unwiderlegbar und frei von alternativer Wahrheit: Menschengemachter Klimawandel? Fake News!
Die Sonne wandelt das Klima, Menschlein.
Michael Maresch
Bürgerredaktion.de
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.