Lauterbach, der Bedenken-Guru! - QR Code Friendly
Meine Güte, Karl Lauterbach (SPD), der ewige "Bedenken-Guru", läuft wieder zu großer Form auf. Nachdem einige Bundesländer (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein) die Quarantänepflicht aufheben, prophezeit er schon wieder eine schwere Winterwelle.
Heute ist u.A. aus Bayern zu lesen:
„Es ist der richtige Zeitpunkt für mehr Eigenverantwortung der Menschen“, sagte Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek. „Die Entscheidung bedeutet nicht, dass wir dem Infektionsgeschehen freien Lauf lassen“, sagte der CSU-Politiker.
 
Mein persönlicher Verdacht:
Unser Gesundheits- und Bedenken-Guro Karl Lauterbach jedoch prophezeit schon wieder ein Damokles-Schwert in dunkelsten Farben. Jedes Jahr gab es auch weit vor "Corona" zigtausende an Erkältungs- und Grippewellen, das weiß offensichtlich unser ewiger Bedenkenträger nicht mehr. Oder will er, boshaft ausgedrückt, nur weiterhin der gesamten Pharma-Lobby ein gutes Geschäft mit Coronaimpfungen und Coronamasken verpassen?
 
Alois Sepp
 

 
Weitere Artikel
Alois Sepp, Handwerksmeister
Autor: Alois Sepp, Handwerksmeister

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Lauterbach, der Bedenken-Guru!
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 7 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv